Unser Hilftstransport

Unser Hilftstransport

Spende von Mineralienwelt Landmann, Sinsheim

HilfstransportPosted by Victoria Ziesenitz Fri, September 21, 2007 00:20:56
Die Spenden stammen von Vereinskollegen und Kunden von Dr. Landmann: "Ich spiele in der Combination Big Band Leingarten, meine Schwester singt im Gospel Chor Sinsheim. Dort haben wir Spendenaufrufe gemacht und Spenden erhalten. Dazu kommen Spenden unserer Kunden, die wir im Geschäft und beim Sinsheimer Stadtfest im Juli angesprochen haben." Gespendet wurden: Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen, Stofftiere, eine Wickelauflage, ein Kindertisch und Stuhl.
Blog ImageFoto: Dr. Landmann (rechts) übergibt Spendengüter für Rumänien an Rolf Semkat vom Kinderhilfswerk Rolling Doctors e.V.

  • Comments(0)//blog.rolling-doctors.de/#post5